Mittwoch, 23. April 2014

Farbenmix "Feliz"

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich getraut!
An die "Feliz".
Nun bete ich, das meine jüngere Tochter in 4 Jahren auch hineinpasst *hihi*
Einige Tage Arbeit stecken darin,"schnell genäht" ist wirklich etwas anderes.

Aber nun genug geschrieben: unsere "Feliz":













Montag, 21. April 2014

"Blauer Stern 2" von M.B. Work´s

~~~~~~~~ Frohe Ostern~~~~~~~~

möchte ich Euch noch nachträglich wünschen :-)

Momentan ist es hier auf meinem Blog etwas ruhiger, aber hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt.
Einige Ideen nehmen langsam Gestalt an und ich hoffe, ich kann dann bald mehr darüber berichten....
Zusätzlich dazu hocke ich derzeit an einem, für mich, kleinem Mammut-Projekt *nerven-dalass*...dazu aber auch bald mehr.

Heute jedoch kann ich erstmal eine Bilderflut des "Blauen Stern 2" zeigen, denn das Ebook ist ab heute online :-)

















SM: "Blauer Stern 2" von M.B. Work´s
Dateien: 1x "Ornamente" von Janeas World von der lieben Dagi, alias "Der Nadelflüsterer"
Dateien: 1x "RAPUNZELschön" von Zwergenschön :-*

Samstag, 12. April 2014

Fynory goes Facebook

Och neynöööö, aber so bin ich halt; Hälfte wieder vergessen :-/

Uns gibt es nun auch auf Facebook; vielleicht mag jemand vorbeischauen oder es ist im Handling einfacher , als Blogspot (so wurde mir mitgeteilt)---egal, ich freu mich auf Euch  :-)

 

Patz "Joline" & "Big Girlz"

Halloooo meine Lieben,

da erreichte mich doch der Newsletter des Stickbären  mit ganz wunderbar grazilen Damen, die dann auch leider gleich in mein Wägelchen sprangen :-)
Extra für den Jumbohoop; ganz so viel finde ich dafür sonst auch nicht.

Jedenfalls lag auf meinem To-Do-Haufen auch noch die "Joline", welche ich eig. ganz witzig fand, und so sind die Beiden heut fertig geworden:




 
SM: Patz "Joline"
Stickdatei: "Big Girlz" von Stickbär

Donnerstag, 10. April 2014

Mützenkopftuch "Ida" von Lolletroll

Hallo meine Lieben,

heut gibt es wieder Probenähergebnisse zum Luschern, das da wäre diesmal das Mützenkopftuch "Ida" von Lolletroll.
Kann mit oder ohne Schirm genäht werden & kommt voraussichtlich morgen in den Shop.

Ich habe die Variante ohne Schirm erwählt und sie passt wie angegossen :-) :

 

Dienstag, 8. April 2014

"Patchock" by Elfennaht

Apropos Probenähen:

der Patchock  ist nun online & daher kann/darf ich die Probenähergebnisse präsentieren :-)
Prima für Resteverwertung und BUNT -"patchwork´ig" ist ja sowieso MEINE Welt.
Ein Rock, der m.E. nach nirgends fehlen darf.

Hier könnt Ihr schonmal luschern:








SM: Oberteil Groß--"HippMe" von Janeas World
SM: Oberteil Klein--"Trotzkopf" von Schnabelina
SM Rock Groß & Klein--"Patchock" von Elfennaht´s Nähkeller 

"Lina" meets "PRöckchen" für Pferdefreundinnen :-)

Guten Abendschön, meine Lieben,

eine kleine Abend-Blogging-Runde, denn endlich habe ich mal Zeit für die Wunschstöffchen meiner Tochter gehabt.

Entstanden ist ein "PRöckchen" von Frau Jatzke kombiniert mit einer "Lina" von Ki-Ba-Doo (schließlich ist die Hoffnung auf SOMMER noch groß).
Stöffchen EP von Stoffwelten.de........hat sich das Töchterchen allein ausgesucht und fragt schon seit geraumer Zeit, wann endlich ich etwas für sie daraus mache .

Da probenähmäßig derzeit allerdings viel los war, leider erst heut: