Montag, 21. April 2014

"Blauer Stern 2" von M.B. Work´s

~~~~~~~~ Frohe Ostern~~~~~~~~

möchte ich Euch noch nachträglich wünschen :-)

Momentan ist es hier auf meinem Blog etwas ruhiger, aber hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt.
Einige Ideen nehmen langsam Gestalt an und ich hoffe, ich kann dann bald mehr darüber berichten....
Zusätzlich dazu hocke ich derzeit an einem, für mich, kleinem Mammut-Projekt *nerven-dalass*...dazu aber auch bald mehr.

Heute jedoch kann ich erstmal eine Bilderflut des "Blauen Stern 2" zeigen, denn das Ebook ist ab heute online :-)

















SM: "Blauer Stern 2" von M.B. Work´s
Dateien: 1x "Ornamente" von Janeas World von der lieben Dagi, alias "Der Nadelflüsterer"
Dateien: 1x "RAPUNZELschön" von Zwergenschön :-*

7 Kommentare:

  1. Wow sind die toll geworden Hammer schööööön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Birgit, ich freu mich, das sie so gut ankommen :-)

      Löschen
  2. Thank you very much!!!
    I LOVE your work, your COLORS !
    Thank you, you and your fingers !
    Love from France
    dufiletmon.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön!!! Deine Maus ist auch eher etwas schlanker, vielleicht passt das Modell auch meiner ;)
    Wo kann ich das E-Book bekommen?
    Liebste Grüße!!

    www.nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3
      Das müsste es über den DaWanda-Shop geben, einfach mal dort "Blauer Stern 2" in die Suche eingeben :-)

      Löschen
  4. Ich liebe die Kapuze von der Kleid blauer Stern!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen