Montag, 25. Februar 2013

Samstag, 23. Februar 2013

Mein linker.....

linker Platz ist frei, ich wünsche mir den Sommer herbei.....*jihaaaa*
 Mein Berg "SUSM" ist groß....daher heut schonmal etwas sommerlicheres-->
T-Shirt "Kaya" von C*Z*M in Kombi mit FM´s Rockhose "Ronja":




Donnerstag, 21. Februar 2013

FM "Weeke"

Ihr Lieben,
nach kurzer Nach-Fleecejacken-Verschnaufspause hab ich mal meinen SUSM (Stapel Ungenähter SchnittMuster) durchgeschaut & hab so einige gefunden, die seit Jahren ungenäht ihr Dasein fristen.
Ebenso "Weeke", dabei fand ich den Schnitt damals ultimativ.
Und so ist sie mir heut frisch von der Nadel geschlüpft :-) :


Montag, 18. Februar 2013

Freitag bis Montag

Hallo Ihr Lieben,
wollt Ihr wissen, was ich von Freitag bis Montag gemacht habe?


Ich habe meiner Tochter ein Schloss gebaut *hihi*






Samstag, 16. Februar 2013

GeOVId

Uuuuuuuh, ich bin nun stolze Ovi-Besitzerin 8-)
Und ebendiese musste heut gleich getestet werden (nach 20 minütigem Einfädeln, aber DAS verrate ich natürlich nicht *pssssst*



Ein schlichtes Shirt für das kleinste Tochterkind (Gr. 74, mein PuppiPüppchen fängt größenmäßig leider erst ab 104 an, deshalb sieht es leicht "muskelshirtig" aus ;-) )

Mittwoch, 13. Februar 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013

FM "Amelie"

Iiiiiiiiiiiiiiiich war fleißig.


Steht doch eig, eine "Isabelle" an, hab ich heut noch eine "Amelie" eingeschoben, weil die Stöffchen für "Isabelle" noch nicht da sind.

Montag, 4. Februar 2013

FM "Hannah"


Heute ist noch eine schlichte "Hannah" fertig geworden.
Und das, obwohl ich den halben Vormittag im "Lillestoff"-Lagerverkauf versackt bin ;-)
Dafür bn ich jetzt wieder fein ausgerüstet....*hüstel*

Samstag, 2. Februar 2013

Kulturprogramm Vol. I

Fernsehen?
Nein Danke!


Einführung Kulturprogramm:

man setze das Kinde vor die Sticki & schaut zu, wie es ganz paralysiert dem Gerät folgt....und das gaaaanz laaaange  *grinsel*

Freitag, 1. Februar 2013

FM "Vida"




Wir befinden uns schon langsam in "Sommerproduktion"; geben die Hoffnung auf einen baldigen Frühling/Sommer nicht auf ;-)